Vicky & Tony – ein Style Fotoshooting

Dieses wunderschöne Boho Style-Fotoshooting von Vicky und Tony ist im Rahmen eines Workshops von Kreativ Wedding entstanden. Am Morgen ging es bei Anne & Riccardo zu Hause los, dabei haben alle Teilnehmer sehr tolle und lehrreiche Tipps bekommen. Unter anderem zur Markenbildung, Kundengewinnung und auch Preisgestaltung. Am Nachmittag kam dann der praktische Teil. Wir sind mit dem süßen Couple Vicky & Tony auf eine Waldlichtung gefahren. Dabei haben Anne und Valerie uns ihre Arbeitsweise näher gebracht und dann durften wir selbst fotografieren.

Vicky & Tony haben es mir durch ihre unkomplizierte Art und ihre natürliche Verspieltheit vor der Kamera leicht gemacht, wunderschöne Boho Style Motive zu erstellen.

Link List:

Workshop by Kreativ Wedding
Female Model: Viktoria Fukazawa
Male Model: Tony Babczyk
Hair & Make-Up Design: Nina Olepa
Flower Arrangement: Pretty Factory
Kleid: Calees – The Bohobride

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.